web analytics

Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

social-media-trends-2013

7. Mai 2013
von Karl-Heinz Wenzlaff
Kommentare deaktiviert für „Social-Media-Marketing Update 2013“ in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart
5.569 mal gelesen

„Social-Media-Marketing Update 2013“ in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart

Viele Teilnehmer meiner Social-Media-Workshops seit 2007 haben danach gefragt, und nun ist es endlich soweit: in den kommenden Wochen gibt ein eintägiges Update, das Ihnen die neuesten Entwicklungen und Trends im Social-Media-Marketing 2013 näherbringt. In den letzten Jahren hat sich … Lesen Sie weiter

social-media-schulung

11. Juni 2012
von Karl-Heinz Wenzlaff
Kommentare deaktiviert für Social-Media-Workshops im Sommer 2012: München, Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Leipzig und Karlsruhe
7.049 mal gelesen

Social-Media-Workshops im Sommer 2012: München, Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Leipzig und Karlsruhe

Social Media machen keine Ferien, und so finden natürlich auch im Sommer 2012 Social-Media-Seminare in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München und Nürnberg statt. Schwerpunkt unserer Sommerseminare ist „alles außer Facebook“. Die geschäftliche Nutzung von Twitter … Lesen Sie weiter

7. September 2011
von Karl-Heinz Wenzlaff
Kommentare deaktiviert für Social-Media-Seminare in Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, München, Stuttgart und Nürnberg (September und Oktober 2011)
7.900 mal gelesen

Social-Media-Seminare in Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, München, Stuttgart und Nürnberg (September und Oktober 2011)

Das passiert in 60 Sekunden im Internet: 1.500 Blogartikel werden geschrieben 98.000 mal wird getwittert 600 Videos werden auf YouTube hochgeladen 6.600 Bilder werden auf Flickr veröffentlicht 79.000 Posts werden an Facebook-Pinnwänden veröffentlicht

18. März 2010
von Karl-Heinz Wenzlaff
2 Kommentare
7.266 mal gelesen

Social-Media-Seminare in Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart und Dresden im April 2010

Facebook war in der vergangenen Woche in den USA erstmals die meistbesuchte Website und hat damit die Google-Suche überholt. In Deutschland ist Facebook schon im Herbst 2009 an studiVZ vorbeigezogen. Von Twitter hört und sieht man täglich sogar in den … Lesen Sie weiter

5. März 2010
von Karl-Heinz Wenzlaff
1 Kommentar
9.402 mal gelesen

Social-Media-Seminare in Berlin, München und Hamburg im März 2010

Unternehmen werden 2010 weltweit über 2,5 Milliarden Dollar in Social-Media-Aktivitäten investieren. Social Media ist nach Google zur zweitgrößten Besucherquelle für Firmenwebsites, Online-Shops und Fachportale geworden. Heute werden nicht nur Werbebudgets aus der klassischen Werbung ins Internet verlagert, sondern von Suchmaschinen-Marketing … Lesen Sie weiter