WooCommerce Seminar für Fortgeschrittene

woocommerce-fortgeschritten

Das Aufbauseminar „WooCommerce für Fortgeschrittene“ vertieft das im Grundkurs erarbeitete WooCommerce-Wissen. Sie lernen, variable Produkte noch effizienter anzulegen, Rechnungen und Lieferscheine als PDF zu erzeugen und zu versenden, Gutscheine und Mengenrabatte zu nutzen, um Ihre Konversionsraten zu erhöhen. Kunden können sich für wiederkehrende Besuche in Ihrem Shop mit einem Kundenkonto registrieren. Sie lernen in diesem Workshop auch, wie Sie weitere Payment-Gateways (Klarna, Stripe) in Ihren Shop integrieren.

WooCommerce ist eine kostenlose und robuste Software für Online-Shops. 29% aller Online-Shops weltweit werden mit der Kombination aus WordPress und WooCommerce betrieben. Die nahtlose Integration von Zahlungsportalen wie PayPal und Klarna sorgt dabei für geringere Abbruchraten, weniger Retouren und einen schnelleren Cashflow im Vergleich zu anderen Shop-Systemen.

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Seminarorte und Seminartermine

Berliner Freiheit 2

  • auf Anfrage

Am Wehrhahn 50

  • auf Anfrage

Hahnstraße 70

  • auf Anfrage

Schleidenstraße 3

  • auf Anfrage

Günther-Wagner-Allee 5

  • auf Anfrage

Gerichtsweg 28

  • auf Anfrage

Prielmayerstraße 3

  • auf Anfrage

Lautenschlagerstraße 23

  • auf Anfrage
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Wer sollte teilnehmen und warum?

Online-Händler, Agenturen und deren Mitarbeiter, die einen Online-Shop mit WordPress betreiben und alle Möglichkeiten von WooCommerce ausschöpfen wollen.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem WooCommerce-Aufbau-Seminar ist das Seminars „Online-Shops mit WooCommerce (Grundkurs)“ oder vergleichbare Praxiskenntnisse.

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Workshop-Inhalt

Mehr Möglichkeiten für Produkte

  • Produktvarianten automatisch erstellen
  • Lieferzeiten für Produkte
  • Einheitspreise
  • Grundpreise und Vergleichspreise pro Einheit
  • Reduzierte Preise
  • Streichpreise

Produktbündel

  • Gruppieren von Produkten
  • externe Produkte

Rechnungen als PDF

  • Rechnungen als PDF erstellen und versenden
  • Lieferscheine als PDF erstellen

Gutscheine

  • Gutscheine und Mengenrabatte
  • Preiskalkulator
  • Kostenlose Zugaben

Kundenverwaltung

  • Kundenregistrierung mit Double-Opt-In
  • Kundenkonten

Weitere Zahlungsportale

  • Vergleich der Payment-Gateways
  • Zahlungsabwicklung über Klarna
  • Zahlungsabwicklung über Stripe

Weitere Versandportale

  • Sendungsverwaltung
  • Sendungsverfolgung
  • DHL-Anbindung

Produktbewertungen

  • Trusted Shops Integration
  • Bewertungserinnerungen
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Seminarorte

Diesen Workshop führe ich in Trainingszentren ausgewählter IT-Trainingsinstitute durch:

  • Berlin-Mitte Berliner Freiheit 2
  • Düsseldorf Am Wehrhahn 50
  • Frankfurt am Main Hahnstraße 70
  • Hamburg Schleidenstraße 3
  • Hannover Günther-Wagner-Allee 5
  • Leipzig Gerichtsweg 28
  • München Prielmayerstraße 3
  • Stuttgart Lautenschlagerstraße 23

Durchführungsgarantie und Gruppenrabatt

Ich garantiere die Durchführung aller Seminartermine bereits ab zwei Teilnehmern. Bei gemeinsamer Anmeldung erhält jeder Teilnehmer 10% Ermäßigung.

Rahmendaten und Leistungen

  • Präsenz-Seminar mit 2 bis 4 Teilnehmern
  • Seminarzeit: 9 bis 17 Uhr
  • Methodik: Trainer-Input und Online-Übungen
  • pro Teilnehmer steht ein PC mit Internetzugang zur Verfügung
  • Pausengetränke (Kaffee, Tee, Kaltgetränke)
  • Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • ausführliche Seminarunterlagen als PDF

Preis pro Teilnehmer: 499 € inkl. MwSt.

Im Teilnehmerpreis enthalten sind ausführliche Seminarunterlagen als PDF, Computer- und Internetnutzung, Mittagessen, Pausengetränke, Teilnahmezertifikat und die Nutzung des im WooCommerce-Aufbau-Seminar erstellten Übungsshops für weitere vier Wochen.

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Anmeldung zum Seminar
„WooCommerce für Fortgeschrittene“ (Aufbauseminar)

    Seminarort und Seminartermin (bitte auswählen)

    Seminarteilnehmer(in)










    Ich melde den Teilnehmer hiermit verbindlich an. Die Teilnehmergebühr beträgt 499,00 € inkl. 16% Umsatzsteuer (430,17 € netto). Bei gemeinsamer Anmeldung erhält jeder Teilnehmer 10% Ermäßigung. Mit den nachstehenden AGB für öffentliche Seminarveranstaltungen bin ich einverstanden.


    Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für öffentliche Seminarveranstaltungen

    Die nachfolgenden AGB regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Teilnehmer an öffentlichen Seminarveranstaltungen und Wenzlaff Weblog Consulting als Veranstalter. Für Inhouse-Seminare gelten gesonderte AGB.

    Abänderungen oder Nebenabreden bedürfen zu ihrer Gültigkeit der vorherigen schriftlichen Bestätigung des Veranstalters und gelten nur für den jeweiligen geschäftlichen Einzelfall. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Teilnehmers werden nicht anerkannt, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wurde.

    Seminartermine, Seminarorte, Mindestteilnehmerzahlen, maximale Teilnehmerzahlen und Teilnehmergebühren sind den jeweiligen Seminarbeschreibungen auf der Internetseite des Veranstalters (www.blogtrainer.de) zu entnehmen.

    1. Anmeldung und Anmeldebestätigung – Der Teilnehmer kann sich schriftlich, per Internet (www.blogtrainer.de) oder per E-Mail anmelden. Die Teilnehmerzahl eines Seminars ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Anmeldungen gelten als verbindlich. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer diese AGB für öffentliche Seminarveranstaltungen an. Der Teilnehmer erhält vom Veranstalter umgehend eine Anmeldebestätigung (Zeitpunkt des Vertragsabschlusses).

    2. Teilnehmergebühren und Zahlungsbedingungen – Es gelten die jeweils zum Zeitpunkt der Anmeldung auf der Internetseite des Veranstalters (www.blogtrainer.de) veröffentlichten Gebühren. Alle Gebühren verstehen sich inklusive der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Teilnehmergebühren sind 14 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fällig. Eine nur teilweise Teilnahme am Seminar berechtigt nicht zu einer Minderung der Teilnehmergebühr. Skontoabzüge werden nicht gewährt. In der Gebühr inbegriffen sind Seminarunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen während der Veranstaltung, soweit dies in der Seminarbeschreibung angegeben ist. Nicht inbegriffen sind Reisekosten des Teilnehmers sowie Aufwendungen für Übernachtungen und Verpflegung des Teilnehmers außerhalb der Seminarzeiten.

    3. Widerrufsrecht und Kündigung durch den Teilnehmer – Teilnehmer können ihre Anmeldung durch schriftliche Mitteilung an Wenzlaff Weblog Consulting, Börnicker Chaussee 1 // Büroturm, 16321 Bernau bei Berlin, stornieren. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist ohne Aufpreis möglich. Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Gebühren erhoben: bis 28 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn keine Gebühr, bis 7 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn 50% der Teilnehmergebühr, weniger als 7 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn die volle Teilnehmergebühr. Maßgebend ist das Eingangsdatum der Rücktrittserklärung. Bei Nichterscheinen oder zeitweiligem Nichterscheinen, gleich aus welchem Grund, wird die volle Teilnehmergebühr erhoben.

    4. Änderungen – Der Veranstalter behält sich notwendige inhaltliche und methodische Anpassungen bzw. Abweichungen des Seminars vor, soweit diese den Gesamtcharakter des Seminars nicht wesentlich verändern. Der Veranstalter behält sich vor, bei Eintreten durch Wenzlaff Weblog Consulting nicht zu vertretender Umstände, wie der Erkrankung oder dem sonstigen Ausfall eines Referenten, das Seminar räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, einen anderen Referenten ersatzweise einzusetzen oder die Veranstaltung abzusagen. Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor, die jeweilige Veranstaltung zeitlich zu verlegen bzw. abzusagen. In diesem Fall bemüht sich der Veranstalter, den Teilnehmer spätestens 10 Kalendertage vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn zu informieren. Im Fall einer zeitlichen Verlegung einer Veranstaltung kann der Teilnehmer zwischen der Teilnahme an dem ersatzweise angebotenen Termin und der Rückerstattung der Teilnehmergebühr wählen. Im Fall der ersatzlosen Absage einer Veranstaltung werden gezahlte Teilnehmergebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche (auch Stornogebühren für Reise oder Hotelkosten) bei Änderungen oder Absage eines Seminars bestehen nicht.

    5. Copyright – Alle Rechte, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung von Seminarunterlagen und Präsentationen oder von Teilen daraus behält sich der Veranstalter vor. Kein Teil der Seminarunterlagen und Präsentationen darf – auch nicht auszugsweise – ohne die schriftliche Genehmigung von Wenzlaff Weblog Consulting – auch nicht für Zwecke der Unterrichtsgestaltung – in irgendeiner Form reproduziert, insbesondere unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt, verbreitet oder zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

    6. Haftung – Unterricht und Übungen sind so gestaltet, dass ein aufmerksamer Teilnehmer die Seminarziele erreichen kann. Für den Schulungserfolg haftet der Veranstalter jedoch nicht. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für etwaige Folgeschäden, welche aus fehlerhaften und/oder unvollständigen Seminarinhalten entstehen sollten. Im Übrigen ist die Haftung de Veranstalters auf Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit und die Verletzung vertragswesentlicher Pflichten beschränkt, wobei es sich um typische, bei einer Seminarveranstaltung vorhersehbare Schäden handeln muss.

    Von Teilnehmern mitgebrachte Datenträger dürfen grundsätzlich nicht auf Rechner und Webserver des Veranstalters aufgespielt werden. Sollte dem Veranstalter durch eine Zuwiderhandlung hiergegen ein Schaden entstehen, behält sich der Veranstalter die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen vor.

    7. Datenschutz – Der Teilnehmer erteilt mit seiner Anmeldung dem Veranstalter die Erlaubnis, seine personenbezogenen Daten zu speichern und für die Durchführung der Veranstaltung zu nutzen.

    8. Sonstiges – Auf das Vertragsverhältnis findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Gerichtsstand ist Bernau bei Berlin.