PageRank Update April 2009 – Herzlichen Glückwunsch!

Heute freue ich mich besonders darüber, dass meine Kunden The Strategy Web und Weinakademie Berlin bei Googles aktuellem PageRank-Update den PageRank 4 erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch!

Die Weinakademie Berlin ist im April auch auf Platz 11 der Top Blogs der deutschen Gastronomie (in der Version von Wikio) vorgestoßen. Auch das ist ein schöner Erfolg, zu dem ich gratuliere!

Das könnte Sie auch interessieren:

6 Gedanken zu „PageRank Update April 2009 – Herzlichen Glückwunsch!“

  1. Glückwunsch!

    Habe ebenfalls sehr nette Sprünge erlebt. Unter anderem Motionpaper.net auf PR5 :-)

  2. Naja das update war in meiner hinsicht ein wenig erflogreich hoffe nur das …..das nächste PR update auch so bleibt auf und abs kennen wir ja alle :))

  3. Und so schnell kann es gehen und dann ist schon das zweite PR Update des Jahres. Mal abwarten wer diesmal von den großen Portalen PR gewonnen oder verloren hat.

  4. Bei mir hat sich nichts geändert, schon das fünfte Mal in Folge – leider!!! Ich mache aber trotzdem weiter mit meinem Blog und irgendwann wird sich der grüne Balken schon gewegen!
    VG Micha

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.