Die zunehmende Verbreitung von Corporate Blogs und Businessblogs eröffnet PR- und Marketing-Agenturen neue Geschäftsfelder. Sie erarbeiten Corporate-Blog-Strategien ihrer Kunden und unterstützen sie bei der Lancierung des neuen Mediums.
Corporate Blogs sind Unternehmenskommunikation in Reinkultur. Deshalb können gerade PR-Berater gute Partner bei der Realisierung eines Unternehmensblogs sein – wenn sie das spezifische Wissen dafür mitbringen.
Im neuen zweitägigen Seminar ”Corporate Blogging für Marketing- und PR-Berater” möchte ich dieses Know-How aus meiner Corporate-Blog-Praxis in konzentrierter Form an PR- und Marketing-Berater weitergeben, die sich auf dem oftmals rutschigen Parkett der Corporate Blogs sicher bewegen möchten.
Ich freue mich darauf, Sie am 7. und 8. Juli 2008 in Berlin-Mitte begrüßen zu dürfen!
Meine aktuellen Web 2.0-Seminare und Seminare für Corporate-Blogger in Berlin und Brandenburg finden Sie hier in der Seminarübersicht.
Pingback: Web 2.0 Blog Kommunikationswissenschaft » Blog Archive » Gewusst wie. Blogging Seminare für PR-Agenturen
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.