Letzte Chance für WordPress und WooCommerce

Vor 17 Jahren habe ich mein erstes WordPress-Seminar gehalten, vor rund 10 Jahren auch mein erstes WooCommerce-Seminar. Weit über eintausend Teilnehmer lernten bei mir von der Pike auf, das heute beliebteste Web-Content-Management-System zu installieren, zu warten und zu bedienen. Meine WordPress-Seminare führten mich nach Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, und natürlich nach Berlin.

Heute findet die Mehrheit meiner WordPress-Seminare live und online statt. Trotz der räumlichen Entfernung sind meine Workshops echte Workshops – wir arbeiten die ganze Zeit auf einem Übungsserver, auf dem jeder Teilnehmer seine Subdomain erhält, die er auch nach den WordPress- oder WooCommerce-Training noch weitere vier Wochen nutzen kann. Der komplette Workshop, jeder Handgriff, jede Erklärung wird als Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer nicht nur eine rund 500-seitige Seminarunterlage als PDF, sondern auch bis zu 14 Stunden Videomitschnitt seines eigenen WordPress-Seminars erhält. Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestätigten mir sehr oft, wie nützlich die Videoaufzeichnungen und Unterlagen oft noch für das dritte oder gar zehnte eigene WordPress-Projekt waren.

Nun geht es dem Ende entgegen: In den kommenden Wochen bis zum 29. Februar 2024 gebe ich noch exakt 3 WordPress-Schulungen und 3 WooCommerce-Workshops! Sichern Sie sich einen der allerletzten Teilnehmerplätze, am Schalttag 2024 ist definitiv Schluss. Ich freue mich auf Sie!

Ein Gedanke zu „Letzte Chance für WordPress und WooCommerce“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert