BlogTrainer

WordPress-Seminare

wordpress-schulung-berlin

Endlich wieder WordPress-Schulungen vor Ort!

| Keine Kommentare

Ab sofort können Sie sich wieder zu meinen WordPress-Seminaren und WooCommerce-Workshops anmelden, die ich 2020 in acht der größten deutschen Städte gebe: Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Leipzig. Dagegen habe ich Köln und Nürnberg erst einmal aus dem Programm genommen, weil es jedem Kölner und jeder Kölnerin zumutbar erscheint, nach Düsseldorf zu fahren, und in der Mittagspause ein Alt mit mir zu trinken.

Viele Nürnberger und Nürnbergerinnen pendeln inzwischen ohnehin nach München ins Büro, und da passt es, dass ich meine Münchener WordPress-Seminare direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gebe!

In allen Fällen habe ich mich vergewissert, dass meine Raumvermieter ein vernünftiges und effizientes Hygienekonzept umsetzen. Hinzu kommt, dass meine Seminargruppen immer sehr klein sind: 2 bis maximal 4 Teilnehmer oder Teilnehmerinnen. Und noch etwas: Meine zweitägigen WordPress-Workshops sind nach Corona deutlich preiswerter als vor Corona!

Ich freue mich auf Ihre Buchung! Bis bald!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.