Buchtipp für WordPress-Einsteiger

Auf BasicThinking fand ich heute eine Liste aktueller Buchtipps zu Web 2.0 und WordPress. Robert bespricht Online-PR im Web 2.0 von Thomas Pleil, Corporate Blogs von Klaus Eck, WordPress. Weblogs einrichten und administrieren von Frank Bültge, Web 2.0 von Tom Alby und Parallel Realitäten. Designkritische Texte von Florian A. Schmidt.

Alles sicher gute Bücher, manche nicht neu, manche noch nicht erschienen. Einen Buchtipp möchte ich jedoch gern ergänzen und wärmstens empfehlen: WordPress – Das Einsteigerseminar von Vladimir Simovic, dessen Perun-Weblog zu meiner Lieblingslektüre gehört. Gerade für Blogstarter ist Peruns WordPress-Buch die optimale Wahl.

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Buchtipp für WordPress-Einsteiger“

  1. Pingback: Einsteigerseminar WordPress ist bereits erschienen » Peruns Weblog

  2. Pingback: BlogTrainer [Business-Blog] » Blog Archive » Perun schreibt Bücher online: WordPress Themes verstehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.