BlogTrainer

WordPress-Seminare

Blogtrainer bloggt und arbeitet in neuem Büro

blogtrainer-am-fenster.jpgIn den vergangenen Tagen war es hier besonders ruhig auf dem Blog. Der Grund ist schnell erzählt: Ich habe mein „Home Office“ gegen ein „richtiges“ Büro in Bernau bei Berlin eingetauscht.

blogtrainer-und-ikea.jpgMein neuer Standort ist der Büroturm der Bahnhofspassage Bernau, mit weitem Blick in den grünen Barnim. Berlin ist dank der Regionalbahn in wenigen Minuten zu erreichen (Berlin-Gesundbrunnen 12 Minuten, Berlin-Hauptbahnhof 18 Minuten, Potsdamer Platz 22 Minuten). Das heißt für mich, das Auto einfach stehen zu lassen, um schnell bei vielen Kunden zu sein. Auch in die Kreisstadt Eberswalde sind es nur 13 Minuten – any business is local.

blogtrainers-ausblick.jpgNeuer Nachbar ist für mich die inside-intermedia GbR. Das sind Portalprofis, da wird sich hoffentlich manche Synergie ergeben. Dank an alle, die diesen Umzug durch ihre tatkräftige Unterstützung möglich gemacht haben, besonders an Conny, Andy Kroll, Birgit Delph, Kerstin Behlau und Rainer Götze.

Das könnte Sie auch interessieren:

9 Kommentare

  1. Pingback: Der Rüdnitzer » Gedanken an IKEA

  2. Pingback: Neues Redaktionsbüro des Barnim-Blogs in Bernau « BAR-blog | Wir bloggen den Barnim

  3. Pingback: Kasi-Blog » Blog Archive » Blogvorhersage