BlogTrainer

WordPress-Seminare

Blog Seminar in Berlin mit viel WordPress und viel Spass

Blogging Seminar in Berlin

Blogging Seminar in Berlin

Montag und Dienstag habe ich in Berlin ein Seminar ”Blogging Skills für Marketing- und PR-Berater” durchgeführt. Im Spreepalais am Berliner Dom durfte ich Seminarteilnehmer aus Ahrensburg (Schleswig-Holstein), Gütersloh (NRW), Wolpertshausen (Baden-Württemberg), Berlin, Schwerin und Hamburg begrüßen.

Der Titel sagte es bereits: Bei diesem Seminar sollte nicht nur Theorie, sondern auch praktische Fertigkeiten vermittelt werden. Jeder Teilnehmer hatte sein eigenes WordPress-System und konnte nicht nur bloggen, sondern als Administrator auch am Layout arbeiten oder Plugins konfigurieren. Diese Mischung aus praktischer Arbeit mit WordPress und zahlreicher interessanter Fakten und Diskussionen rund um die Blogosphäre im Allgemeinen und Corporate Blogs im Besonderen machte das Seminar nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sondern auch für mich als Dozenten recht kurzweilig.

Das nächste Seminar ”Blogging Skills für Marketing- und PR-Berater” findet am 2. und 3. Juni in Berlin statt. Melden Sie sich bei Interesse bitte schon jetzt an, denn dieses Seminar ist wie immer auf acht Teilnehmer beschränkt.

Das könnte Sie auch interessieren: