Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

WordPress-Schulung in Köln ausgebucht, noch freie Plätze in Stuttgart vom 21. bis 22. April

| 6.972 mal gelesen |

wordpressDas WordPress-Training am 19. und 20. April in Köln ist leider komplett ausgebucht.
Die gute Nachricht:
Es gibt noch einige freie Plätze für den Workshop „WordPress – Bloggen für Profis“ am 21. und 22. April in Stuttgart. Das Seminar in Stuttgart findet in der Innenstadt in der Königstraße statt. Die Seminarzeiten für den WordPress-Kurs sind Mittwoch von 10:00 bis 17:00 Uhr und Donnerstag, 9:00 bis 16:00 Uhr.

wordpress-workshop» Alle Seminartermine
» Seminarbeschreibung
» Reservierung

Der Workshop findet in einem modernen IT-Trainingszentrum statt, so dass Sie nicht (wie anderswo vielleicht erlebt) Ihren eigenen Rechner mitbringen müssen. Auch für Mittagessen und gute Pausenverpflegung ist natürlich gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist auf sechs begrenzt, um einen intensiven Workshop-Charakter zu gewährleisten. Buchen Sie also am besten jetzt gleich online.

WordPress-Schulung in Köln ausgebucht, noch freie Plätze in Stuttgart vom 21. bis 22. April auf Facebook teilen
WordPress-Schulung in Köln ausgebucht, noch freie Plätze in Stuttgart vom 21. bis 22. April auf Twitter teilen
WordPress-Schulung in Köln ausgebucht, noch freie Plätze in Stuttgart vom 21. bis 22. April auf Google Plus teilen
WordPress-Schulung in Köln ausgebucht, noch freie Plätze in Stuttgart vom 21. bis 22. April auf Xing teilen
WordPress-Schulung in Köln ausgebucht, noch freie Plätze in Stuttgart vom 21. bis 22. April auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Wenzlaff,

    vielen Dank für das spannende und informative Seminar „Bloggen für Profis“ in Köln. Ihre Technik-Tipps und Plugin-Empfehlungen waren sehr aufschlussreich und sind eine gute Entscheidungshilfe für das Einrichten neuer Blogs bzw. für die Integration in bestehende wp-basierte Businesssites. Davon werden sowohl meine Kunden als auch ich bei weiteren Projekten profitieren.

    Herzliche Grüße, M. Troyer

  2. Hallo Herr Wenzlaff,

    auch ich wollte mich nochmals für die zwei sehr gelungenen Tage bedanken. Ich habe viele wertvolle Tipps und Kniffe im Umgang mit WordPress gelernt. Wir werden wahrscheinlich unsere Kanzleiseite auf WordPress-Basis aufbauen und ich werde bald mit einem eigenen WordPress-Blog online gehen.

    Vielen Dank (auch von meinem Chef)

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Till Ohrmann