Dezember 2009

WordPress-Workshop in Berlin am 7. und 8. Januar 2010 – nur noch zwei Plätze frei

seminar-in-berlinUpdate: Seminar ist ausgebucht.
Das WordPress-Training „Bloggen für Profis“ ist unser erster Workshop im neuen Jahr 2010. Er findet am 7. und 8. Januar in Berlin-Mitte, unweit vom Hackeschen Markt statt. Dieses WordPress-Seminar richtet sich nicht nur an professionelle Blogger, sondern an alle, die mit WordPress ihre (Firmen)-Homepage und ihr Online-Angebot verbessern wollen: Online-Redakteure, Freiberufler mit eigener Website, Unternehmer, freie und angestellte Journalisten, Online-Händler. Die Teilnahme ist wie immer auf 6 Personen beschränkt, da die praktische Arbeit mit WordPress im Seminar nicht zu kurz kommen soll.

Workshop „WordPress – Bloggen für Profis“ Seminarbeschreibung

Weiterlesen »WordPress-Workshop in Berlin am 7. und 8. Januar 2010 – nur noch zwei Plätze frei

Zu Weihnachten: Ein Buch über Neukunden-Gewinnung im Internet

Mehr als 2 Millionen der rund 3 Millionen deutschen Unternehmen sind Einzelunternehmen. Klickt man sich einmal aufmerksam durch ihre Webseiten, stellt man erstaunt fest, dass gefühlte 80% dieser Unternehmen nicht mehr als eine Visitenkarte im Netz zeigen und damit das große Potential der Kundengewinnung über das Internet vernachlässigen. Das kürzlich erschienene Buch „Der Igel Faktor: Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet“ richtet sich gerade an diese Unternehmen, nicht nur an die Existenzgründer unter ihnen. Neukunden kann selbstverständlich auch ein gestandenes Unternehmen im Web finden.

Weiterlesen »Zu Weihnachten: Ein Buch über Neukunden-Gewinnung im Internet