Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Corporate-Blog-Workshop in Berlin am 2. und 3. November 2009

| 4.972 mal gelesen |

corporate-blogs-berlin-nov-09Welche positiven wirtschaftlichen Auswirkungen hat ein Unternehmens-Blog auf Ihr Online-Marketing und Ihre Umsätze? Welche Ziele erreichen Sie mit Ihrem Corporate Blog? Wer bloggt? Was wird gebloggt? Wie verbessert das Corporate Blog Ihre PR-Arbeit und schafft öffentliches Interesse? Wie messen Sie den Erfolg des Corporate Blogs? Welches sind die kritischen Erfolgsfaktoren? Wie binden Sie Social Media ein?

Im Seminar “Corporate Blogs” am 2. und 3. November in Berlin lernen Sie, wie Sie für sich und Ihr Team den größtmöglichen Nutzen aus einem Corporate Blog ziehen. Das Seminar ist besonders für Unternehmer und Mitarbeiter gemacht, die ihre Webstrategie besser ausrichten wollen. Wenn Sie die Anziehungskraft von Blogs nutzen wollen, um Ihre Website zu einem Kunden-Magneten zu machen, sind Sie in diesem Workshop richtig.

Seminarbeschreibung „Corporate Blogs“

Die Teilnahme ist exklusiv auf acht Teilnehmer beschränkt, um die Individualität zu wahren und den Lernerfolg zu garantieren.

Anmeldeschluss ist der 23. Oktober 2009.

Corporate-Blog-Workshop in Berlin am 2. und 3. November 2009 auf Facebook teilen
Corporate-Blog-Workshop in Berlin am 2. und 3. November 2009 auf Twitter teilen
Corporate-Blog-Workshop in Berlin am 2. und 3. November 2009 auf Google Plus teilen
Corporate-Blog-Workshop in Berlin am 2. und 3. November 2009 auf Xing teilen
Corporate-Blog-Workshop in Berlin am 2. und 3. November 2009 auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.