Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Blog Workshop „Blogs im Onlinehandel“ am 8. und 9. Juni in Frankfurt/Main

| 6.806 mal gelesen |

Blog Workshop in Frankfurt

Blog Workshop in Frankfurt am Main

In diesem Workshop lernen Onlinehändler, wie sie Produkt-Blogs gezielt einsetzen, um frischen Traffic für Ihren E-Shop zu gewinnen. Nach dem Seminar wissen sie, warum Produkt-Blogs ideale Voraussetzungen bieten, ihren Shop in den generischen Ergebnissen von Suchmaschinen besser zu positionieren. Sie sind in der Lage, eine eigene Blog-Strategie zu entwickeln und umzusetzen und dadurch Provisionen und Vertriebskosten zu reduzieren.

Dieses Seminar ist ein Garantietermin!
Ich freue mich sehr, dass der Workshop am 8. und 9. Juni 2009 in Frankfurt bereits gut gebucht ist und auf jeden Fall stattfinden wird! Es sind noch einige Plätze vorhanden – wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Achtung! Dies ist ein Hands-On-Workshop mit vielen praktischen Übungen im Internet. Bitte teilen Sie uns bei Buchung mit, ob Sie im Seminar Ihr eigenes WLAN-fähiges Notebook benutzen möchten.

Blog Workshop
Blog Workshop
Blog Workshop
Blog Workshop
Blog Workshop

Das könnte Sie auch interessieren:

7 Kommentare

  1. Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Produkt-Blogs werden auch immer beliebter und sind gut für die Wirtschaft.

  2. Update: Nur noch zwei Plätze frei!

  3. Wegen der Pfingstfeiertage haben wir die Anmeldefrist auf Mittwoch, den 4. Juni verlängert… nur noch 2 Plätze.

  4. Ich war einer der glücklichen Teilnehmer dieser zwei Tage und habe erlebt, wie sich mir eine völlig neue Welt der Kommunikation eröffnet hat.

    Unser Blogtrainer verstand es, das Thema, und seine vielen spannenden Facetten, sehr kurzweilig und (fast) spannend zu inszenieren, so dass zum Schluss nur das Fazit „hochwertige und sehr lohnenswerte Veranstaltung“ möglich ist.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man mit bloggen so viel erreichen kann und bin heute sehr froh, dass ich der Einladung gefolgt bin. Es war jeden Cent wert. Danke lieber Karl-Heiz Wenzlaff

  5. Und auch ich war dabei! Zwar nicht ganz neu im Thema, aber trotzdem war es sehr schön, noch mal von Grund auf das Thema Bloggen und den Umgang mit WordPress, von einem echten Profi, nähergebracht bekommen zu haben.

    Das Seminar fand in äusserst netter Atmospähre in passenden Räumlichkeiten in einem nicht zu großen Teilnehmerkreis statt.

    Alles in allem ist das Thema hochaktuell und der Kurs das Geld und die Zeit wert, welche man investiert.

    Ich wünsche den Teilnehmern und Karl-Heinz alles gute.

  6. Als Trainer habe ich sonst immer die tragende Rolle eines Seminars. Daher weiß ich nur zu gut, was es heißt, ein wirklich gutes Seminar zu halten…und das war ein gutes Seminar!

    Ich finde es immer gut, die Theorie gleich in die Praxis umzusetzen. Mit vielen Hands-On-Beispielen im WordPress war die Zeit alles andere als langweilig. Bei Diskussionen und Fragen hat „Der Blogtrainer“ uns auch so manchen praktischen Tipp nebenbei mit auf den Weg gegeben.

    Wir sehen uns sicher wieder, Karl-Heinz.

  7. Selten habe ich ein so kompaktes und interessantes Seminar besucht! Als Berater im Bereich eCommerce für Handwerker war ich anfänglich sehr kritisch, ob dieses Instrument das Richtige für meine Klienten sei. Im Laufe des Seminars bin ich allerdings zur Überzeugung gekommen, dass gerade durch dieses Instrument dem Handwerker die Möglichkeit gegeben wird das Internet für seine Kunden zu erobern. Karl-Heinz, ich hoffe wir werden die Handwerker für dieses Thema sensibilisieren!