web analytics

Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

„Corporate Blogs und Business Blogs“: Hands-On-Workshop in Frankfurt a.M.

| 5.675 mal gelesen |

Blogs haben sich im Online Marketing etabliert. Doch viele Kunden fragen mich: Bringt es uns wirklich neue Kunden, wenn wir ins Bloggen einsteigen und ein Corporate Blog starten? Gibt es Beispiele von Unternehmen, die ihr Standardgeschäft und ihr Online Business durch Blog Marketing verbessert haben? Was leisten Business Blogs in der Akquise?

Am 9. und 10. März 2009 stehen diese Fragen im Mittelpunkt des Workshops “Corporate Blogs und Business Blogs im Vertrieb”, den ich jetzt erstmals auch in Frankfurt am Main durchführe!

Das Hands-On-Seminar richtet sich an Unternehmer, Marketingverantwortliche und Vertriebler aller Branchen, die mit Blogs Kunden gewinnen und halten und Umsätze steigern wollen.

Dieses Seminar beinhaltet zahlreiche paraktische Übungen im Web. So erhält jeder Teilnehmer ein eigenes Blog-System, das ihm auch nach dem Seminar vier Wochen lang kostenlos im Internet zur Verfügung steht.


Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.