Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Blog Seminar „Corporate Blog und Business Blog in Marketing und Vertrieb“ in Berlin (5. bis 6. Januar 2009)

| 8.032 mal gelesen |

Blog Seminar in BerlinBlog Marketing hat sich im Online Marketing etabliert. Doch viele Kunden fragen mich immer noch beim Erstkontakt: Bringt es wirklich neue Kunden, wenn wir ins Blog Business einsteigen und ein Corporate Blog launchen? Gibt es Beispiele von Unternehmen, die ihr Standardgeschäft und ihr Online Business durch Blog Marketing verbessert haben? Was leisten Business Blogs in der Akquise?

Am 5. und 6. Januar 2009 stehen diese Fragen im Mittelpunkt meines Seminars “Corporate Blogs und Business Blogs im Vertrieb”, zu dem ich Sie herzlich nach Berlin einlade!
Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Marketingverantwortliche und Vertriebler aller Branchen, die mit Blogs Umsätze steigern wollen.

Auch 2009 veranstalte ich zahlreiche Web 2.0 Seminare und Blog Workshops in Berlin, Potsdam und jetzt auch in Frankfurt am Main. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Blog-Jahr 2009 und freue mich darauf, Sie bei meinen Seminaren persönlich zu begrüßen.

Blog Seminar
Blog Seminar
Blog Seminar
Blog Seminar
Blog Seminar

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Meiner Ansicht nach bringen solche Blogs viel wenn man interessante Themen anbieten kann. Wir hatten mal einen hauseigenen Test mit Fahrrad Laufrädern eines Lieferanten gemacht. Mit fatalem Ausgang. Es hat uns einiges an Reputation im Bike Umfeld gebracht. Solle Titelstories macht man nicht jeden Tag, aber manchmal ergeben sich interessante Möglichkeiten.

  2. @Tom: Richtig, Business Blogs bringen besonders dann etwas, wenn man etwas zu erzählen hat, und nicht nur über die eigenen Produkte, sondern über das, was die Branche und die Kunden bewegt. Ne Frage: Du schreibst „fataler Ausgang“. „Fatal“ ist wohl nicht das passende Wort. „Fantastisch“ würde besser passen, oder?

  3. Ich finde Blogs im Bereich des Online Marketings heutzutage fast unverzichtbar, da es meiner Meinung nach die elegantere Methode des Newsvermittlung ist. Außerdem erreicht man viele Interessierte so besser und kann zudem auch auf andere sinnverwandte Themen zurückgreifen.