Blog-Trainer

WordPress- und WooCommerce-Seminare

Blogging-Seminar für Marketing- und PR-Agenturen in Berlin

| 3.636 mal gelesen |

brandenburger-tor.jpgBlog-Marketing mittels Corporate Blogs und Business Blogs findet in Deutschland zunehmend das Interesse der Kommunikationsabteilungen mittelständischer und großer Unternehmen. Corporate Blogging ist eben mehr eine Sache der Unternehmenskommunikation als eine Frage der Technik. Für Marketing- und PR-Berater ergibt sich hieraus ein weites und lukratives Geschäftsfeld, das bisher nur von wenigen Agenturen aktiv bestellt wird.

Im Mittelpunkt des zweitägigen Seminars “Blogging Skills für Marketing- und PR-Berater” steht das spezifische Know-How, das Agenturen benötigen, um ihre Kunden für das Business-Bloggen fit zu machen. Ich freue mich darauf, Sie am 1. und 2. Oktober 2008 zu meinem Seminar im Zentrum Berlins begrüßen zu dürfen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.