Blog-Trainer

WordPress und WooCommerce

WordPress Schulungen in Berlin im Sommer 2008

| 4.757 mal gelesen |

WordPress SeminareMit einem WordPressKurs am 4. August 2008 starte ich meine neu konzipierte Reihe von Blogseminaren in Berlin. Die „WordPress-Einführung“ richtet sich an Autoren und Online-Redakteure, die schnell die ersten Blogartikel veröffentlichen möchten und dabei Tipps und Tricks aus der Blogpraxis anwenden wollen.

Das Aufbauseminar „WordPress für Fortgeschrittene“ am 5. August 2008 legt die Schwerpunkte auf Blog-Kommunikation, schnelle Vernetzung und suchmaschinenorientiertes Schreiben.

Für beide Blogseminare ist die Teilnehmerzahl beschränkt, um eine individuelle Betreuung bei den praktischen Übungen im Internet zu gewährleisten.

  • ”Bloggen mit WordPress: Einführung für Autoren”
  • ”Bloggen mit WordPress: Workshop für Fortgeschrittene”

Beide WordPress-Seminare können einzeln oder zusammen gebucht werden. Bei Buchung beider Seminartage durch den gleichen Teilnehmer erhält dieser zusätzlich zu den umfangreichen Seminarunterlagen ein Exemplar „Kommunikation im Web 2.0“ der Erfolgsautorin Melanie Huber als kleines Dankeschön.

Das könnte Sie auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Lieben Dank für die nette Erwähnung meines Buches. Aber das mit der Erfolgsautorin dauert wohl noch etwas :-)

  2. Gern geschehen – und aus voller Überzeugung von den Qualitäten des Buches.

    Der Einband der UVK-Reihe ist leider so unscheinbar, dass man Ihr Buch optisch kaum wahrnimmt. Apropos: Für die zweite Auflage biete ich mich an, ein Praxisbeispiel „Gravatare geben Kunden und Bloglesern Gesichter“ hinzuzufügen ;-)