web analytics

Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Neu in meiner Blogroll: English Cut, WebStyler, Zapateria, Berlin Plaza und Spreadshirt

| 6.049 mal gelesen |

Wozu ist die Blogroll da? Um auf Blogs zu verlinken, die man gern liest. Ich benutze sie dazu, gelungene Beispiele von Corporate Blogs und Small Business Blogs (neudeutsch auch KMU-Blogs *lol*) zu dokumentieren. Folgende Blogs habe ich in den letzten Tagen neu in meine Blogroll aufgenommen:

  1. English Cut des bloggenden Herrenschneiders Thomas Mahon aus London. Für mich eines der bestgemachten und informativsten Businessblogs weltweit.
  2. Das Spreadshirt-Blog zeigt, dass auch die deutsche Textil- und Designbranche zu bloggen versteht.
  3. Das Zapateria-Blog aus Wien. So gut gemacht, dass ich dort wohl meine nächsten Sportschuhe bestellen werde.
  4. Das wohl reichweitenstärkste Berliner Corporate Blog: Berlin Plaza Hotel Blog
  5. Frisches Design für die Blogosphäre: WebStyler, das Businessblog von Alexa Wackernagel aus Stuttgart.

Getrennt habe ich mich dagegen von eingeschlafenen Blogexperimenten von AOL, T-Systems und anderen.

Neu in meiner Blogroll: English Cut, WebStyler, Zapateria, Berlin Plaza und Spreadshirt auf Facebook teilen
Neu in meiner Blogroll: English Cut, WebStyler, Zapateria, Berlin Plaza und Spreadshirt auf Twitter teilen
Neu in meiner Blogroll: English Cut, WebStyler, Zapateria, Berlin Plaza und Spreadshirt auf Google Plus teilen
Neu in meiner Blogroll: English Cut, WebStyler, Zapateria, Berlin Plaza und Spreadshirt auf Xing teilen
Neu in meiner Blogroll: English Cut, WebStyler, Zapateria, Berlin Plaza und Spreadshirt auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

6 Kommentare

  1. Ich bin entzückt und hoch erfreut 🙂
    Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Blogroll!

    Beste Grüße und erfolgreiche Woche,
    Alexa

  2. Ein Glück, dass ich noch drin bin! 😉

    Es ist gut, die Blogroll häufiger zu durchforsten. Wenn ich bei Dir die Zugänge mit den Abgängen vergleiche, fällt auf, dass vor allem kleinere Unternehmen (oder sogar Einzelkämpfer) es verstehen, Blogs unterhaltsam und lebendig zu führen.

  3. danke für das Lob, das motiviert

    Dabei sind wir sowohl contend als auch Designmäßig eher in der Betaphase.

  4. Wow. Vielen Dank ! Wie werden daran arbeiten das wir weiterhin gelistet bleiben.
    Die anderen „Neuen“ sind auch eine echte Bereicherung. Macht jedenfalls sehr viel Spaß das eine oder andere zu Lesen.
    be berlin !

  5. Meine Doofe Frage !

    Kann man mit Spreadshirt Millionär werden ??

    Ich sage ja wenn man die coolsten T Shirts generiert und Sie dann an die geilsten Typen und Tussys verkauft. Also derzeit ist ja das Oktoberfest der tolle Renner für Spreadshirt Shirts.

    Viel Spass mit den Shirts und auch auf dem Oktoberfest.

    Gruss Hans.

  6. Gegenfrage an Hans: Was ist denn .ki für eine Top Level Domain? Kirgistan?
    Habe ich erstmal mit einem nofollow bestückt, bis ich die Frage rechtsicher beantwortet bekomme 🙂