web analytics

Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Kundenbindung war gestern – Kundenloyalität 2.0 ist heute

| 5.415 mal gelesen |

Wer wissen möchte, was Business Blogging wirklich bewegen kann, dem sei der Artikel

„Kundenloyalität 2.0 – Wie Sie Kunden zu Mitgestaltern Ihres Marketing machen“

von Anne M. Schüller wärmstens empfohlen. Viel Spass beim Lesen!
P.S. Ich kommentiere den Artikel jetzt nicht. Ich gehe lieber meine Seminarunterlagen ergänzen 😉

Kundenbindung war gestern - Kundenloyalität 2.0 ist heute auf Facebook teilen
Kundenbindung war gestern - Kundenloyalität 2.0 ist heute auf Twitter teilen
Kundenbindung war gestern - Kundenloyalität 2.0 ist heute auf Google Plus teilen
Kundenbindung war gestern - Kundenloyalität 2.0 ist heute auf Xing teilen
Kundenbindung war gestern - Kundenloyalität 2.0 ist heute auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Danke fürs posten.

    Viele kostenlose Downloads gibt es übrigens auf http://www.kundenfokussierte-unternehmensfuehrung. com unter Services.
    Gruß. Anne Schüller

  2. Es ist in der Tat bereits 10 Jahre her, dass die US-Amerikaner Rick Levine, Christopher Locke, Doc Searls und David Weinberger das Cluetrain-Manifest (engl. cluetrain manifesto) mit seinen 95 wegweisenden Thesen für ein neues Marketing veröffentlicht haben.

    Mit Web 2.0 und allem, was noch 2.0 genannt wird, werden sie wohl ihre Verwirklichung finden.