Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Kompaktlehrgang „Business Blogs“ in Potsdam

| 2.502 mal gelesen |

ecomm.jpgKleine und mittelständische Unternehmen in Berlin und Brandenburg nutzen zunehmend neue Internet-Möglichkeiten wie Unternehmens-Blogs, um ihre Leistungen bekannter zu machen und Bestandskunden schneller über Neuigkeiten zu informieren. eCOMM Brandenburg, das Kompetenzzentrum für elektronischen Geschäftsverkehr der Industrie- und Handelskammer Potsdam, trägt diesem Trend Rechnung, und führt erstmals den Kompaktlehrgang „Von der Idee zum erfolgreichen Business-Blog“ durch.

Ich freue mich darauf, mit den Teilnehmer dieses fünftägigen Workshop praxisnah zu erarbeiten, wie man erfolgreich Unternehmensblogs plant und einführt.

  • Kompaktlehrgang “Business-Blogs”
    21. bis 25. Januar 2008 • Schulungszentrum der IHK Potsdam
    Anmeldungen bitte direkt bei der IHK Potsdam (siehe Link)

Alle meine Web 2.0- und Blog-Seminare in Berlin und Potsdam hier in der Übersicht.

Kompaktlehrgang
Kompaktlehrgang
Kompaktlehrgang
Kompaktlehrgang
Kompaktlehrgang

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.