Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Breaking: Microsoft investiert 240 Mio $ in Facebook

| 5.268 mal gelesen |

… und Google bleibt außen vor.
Wie das Wallstreet Journal gerade berichtet, wird Microsoft für diesen Betrag 1,6% der Anteile von Facebook übernehmen. Facebook wird demnach derzeit auf 15 Milliarden(!) Dollar geschätzt. Facebook gehört mit 50 Millionen Usern zu den größten Social Networks weltweit. Microsoft darf nun nicht nur in den USA die Werbung auf Facebook vermarkten, sondern mit dem heutigen Deal weltweit. Googles Vice President Tim Armstrong wollte den Microsoft-Facebook-Deal heute nicht kommentieren. Über den bevorstehenden Deal ist in den vergangenen Tagen viel spekuliert worden, wie hier bei Echologist und drüben bei Basicthinking.

Breaking: Microsoft investiert 240 Mio $ in Facebook auf Facebook teilen
Breaking: Microsoft investiert 240 Mio $ in Facebook auf Twitter teilen
Breaking: Microsoft investiert 240 Mio $ in Facebook auf Google Plus teilen
Breaking: Microsoft investiert 240 Mio $ in Facebook auf Xing teilen
Breaking: Microsoft investiert 240 Mio $ in Facebook auf LinkedIn teilen

4 Kommentare

  1. Pingback: Basic Thinking Blog | pffft pffft pffft… plop.. Facebook doch 15 Mrd USD wert

  2. Pingback: Kasi-Blog » Blog Archive » Facebook worth 15 billion US-Dollars

  3. Hintergrund wird wahrscheinlich sein, das sich die Redmonder mit der Nr. 2 der Social Network Community, einem Impuls für Ihr adCenter erhoffen.

  4. Pingback: Schon wieder 60 Mio.$ frisches Kapital für Facebook - BlogTrainer [Business-Blogs]