Blog-Trainer

WordPress und WooCommerce

Oktober 2007 in Berlin: Blog- und Web 2.0-Seminare

| 3.450 mal gelesen |

brandenburger-tor.jpgWeb 2.0 Know-How ziehen und ein Wochenende in Berlin verbringen? Kein Problem! Meine Blogseminare im Oktober habe ich so gelegt, dass das einfach miteinander zu verbinden ist.

Von Mittwoch (17.10.) bis Freitag (19.10.) führe ich in Berlin-Tegel wieder mein Seminar Corporate Blogs in Marketing und Vertrieb“ durch. Mit diesem Seminar richte ich mich an Unternehmer, die mit der Wirksamkeit ihrer Website und ihren Online-Verkäufen unzufrieden sind und diese durch ein starkes Business-Blog anschieben wollen.

Am Donnerstag (25.10) und Freitag (26.10) lade ich Sie wiederum nach Berlin-Tegel ein. Das Seminar „Web 2.0 Unternehmenskommunikation“ ist als Überblicksseminar für alle konzipiert, die Web 2.0-Techniken in ihren Unternehmen und Organisationen einsetzen möchten. Wir bringen Ordnung in die bunte Begriffswelt rund um Wikis, Blogs, Podcasts, Newsfeeds, Xing und Social Networks. Wir zeigen, für welche Aufgaben in der Unternehmenskommunikation welche Tools am besten geeignet sind und wo die Entwicklung in den nächsten zwei Jahren hingehen wird. jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.