Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Das Grab von Krusenstern

| 7.522 mal gelesen |

Grabplatte von Krusenstern in St.Marien in Reval (Tallinn)Kürzlich habe ich das Weblog-Handbuch von Krusenstern empfohlen, einem Russisch-Schweizer Blog, das ich gern lese. Eine Woche später stehe ich zufällig in der St.Marienkirche von Tallinn, dem früheren Reval, am Grab von Adam Johann von Krusenstern, dem ersten Weltumsegler in russischem Auftrag und denke, dass die Welt doch ziemlich winzig ist.

Das Grab von Krusenstern auf Facebook teilen
Das Grab von Krusenstern auf Twitter teilen
Das Grab von Krusenstern auf Google Plus teilen
Das Grab von Krusenstern auf Xing teilen
Das Grab von Krusenstern auf LinkedIn teilen

3 Kommentare

  1. Pingback: KRUSENSTERN * КРУЗЕНШТЕРН - Adam Johann von Krusenstern, sein Grab in Tallinn

  2. Schön, dass Du daran gedacht hast…

    Herzliche Grüsse aus Цюрих

    Jürg aka Krusenstern

  3. Viele Grüße zurück in die Schweiz!

    Karl-Heinz aka Blogtrainer