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Workshop “Facebook-Marketing intensiv”

Eintägiges Facebook-Marketing-Seminar mit 3 bis 6 Teilnehmern.

facebook-schulung25 Millionen Deutsche sind auf Facebook unterwegs, 19 Millionen davon täglich, 18 Millionen mobil. Facebook-Seiten sind für den Online-Auftritt vieler Unternehmen, Marken und lokaler Geschäfte sogar wichtiger als die eigene Website geworden. In diesem Facebook-Marketing-Workshop lernen Sie anhand praktischer Anleitungen und erfolgreicher Facebook-Kampagnen, wie Sie Ihr Kundenpotential auf Facebook erreichen.
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Die nächsten Termine für diesen Workshop

Zur Zeit sind für diesen Workshop keine Termine geplant.
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Workshop-Inhalt

  • Facebook-Seiten für Unternehmen, lokale Geschäfte und Marken
  • Statusmeldungen, Chronik und Meilensteine
  • Namenswahl und Vanity-URL: Fallstricke und Praxistipps
  • Rechtliche Aspekte von Facebook für Unternehmen: Was ist verboten?
  • Impressum einrichten
  • Wie funktioniert Empfehlungsmarketing auf Facebook?
  • Edge-Rank und Social Graph
  • Interaktionen zur Fangewinnung: Was funktioniert gut?
  • Facebook-Apps zur Erweiterung der Facebook-Seite
  • Standard-Apps, iframe-Apps oder individuelle Entwicklung?
  • Facebook-Seite und eigene Website koppeln
  • Artikel von der Homepage automatisch auf Facebook veröffentlichen

  • Social Plugins: Like-Box, Like-Button, Kommentar-Plugin
  • Facebook-Werbeanzeigen: Idee und Targeting
  • Gesponserte Meldungen
  • Facebook-Angebote (Offers)
  • Werbekosten und Budgetierung
  • Richtlinien für Gewinnspiele
  • Warum Facebook-Kampagnen oft scheitern
  • Beipiele erfolgreicher Facebook-Kampagnen (B2B und B2C)


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Wer sollte teilnehmen und warum?

Online-Verantwortliche und Marketing-Verantwortliche von Unternehmen und Organisationen, Inhaber und Mitarbeiter von Werbe- und PR-Agenturen, Unternehmer, Einzelhändler, Handwerker, Freiberufler und Selbständige. Sie lernen in diesem Workshop, Kunden auf Facebook zu finden und Ihre Leistungen und Produkte auf Facebook zu vermarkten.


Rahmendaten und Leistungen

  • 3 bis maximal 6 Teilnehmer
  • Seminarzeit: 9 bis 17 Uhr
  • Trainer: Dipl.-Math. Karl-Heinz Wenzlaff
  • Methodik: Trainer-Input, Online-Übungen, Erfahrungsaustausch
  • Durchführung in Trainingszentren ausgewählter IT-Trainingsinstitute in Citylagen deutscher Großstädte
  • pro Teilnehmer steht ein PC mit DSL-Zugang zur Verfügung
  • ausführliche Seminarunterlagen als PDF
  • Pausengetränke (Kaffee, Tee, Kaltgetränke)
  • Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat

Seminarorte

  • Berlin Berliner Freiheit 2
  • Düsseldorf Am Wehrhahn 50
  • Frankfurt am Main Am Hauptbahnhof 10
  • Hamburg Am Sandtorkai 71
  • Hannover Günther-Wagner-Allee 19
  • Köln Breite Straße 137-139
  • Leipzig Rosa-Luxemburg-Straße 23-25
  • München Prielmayerstraße 3
  • Nürnberg Von-der-Tann-Straße 31
  • Stuttgart Königstraße 32

Teilnehmerpreis: 399 € zzgl. MwSt.

Im Preis für diesen Intensiv-Workshop sind umfangreiche Seminarunterlagen als PDF-Datei, Computer- und Internetnutzung, Mittagessen, Pausengetränke und Teilnahmezertifikat enthalten. [yellow_box]Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Teilnehmer zum gleichen Termin erhält jeder Teilnehmer 10% Gruppen-Rabatt.


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Anmeldung zum Workshop “Facebook-Marketing intensiv”

Zur Zeit sind für diesen Workshop keine Termine geplant.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für öffentliche Seminarveranstaltungen

Die nachfolgenden AGB regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Teilnehmer an öffentlichen Seminarveranstaltungen und Wenzlaff Weblog Consulting als Veranstalter. Für Inhouse-Seminare gelten gesonderte AGB.

Abänderungen oder Nebenabreden bedürfen zu ihrer Gültigkeit der vorherigen schriftlichen Bestätigung des Veranstalters und gelten nur für den jeweiligen geschäftlichen Einzelfall. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Teilnehmers werden nicht anerkannt, auch wenn diesen nicht ausdrücklich widersprochen wurde.

Seminartermine, Seminarorte, Mindestteilnehmerzahlen, maximale Teilnehmerzahlen und Teilnehmergebühren sind den jeweiligen Seminarbeschreibungen auf der Internetseite des Veranstalters (www.blogtrainer.de) zu entnehmen.

1. Anmeldung und Anmeldebestätigung – Der Teilnehmer kann sich schriftlich, per Internet (www.blogtrainer.de) oder per E-Mail anmelden. Die Teilnehmerzahl eines Seminars ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Anmeldungen gelten als verbindlich. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer diese AGB für öffentliche Seminarveranstaltungen an. Der Teilnehmer erhält vom Veranstalter umgehend eine Anmeldebestätigung (Zeitpunkt des Vertragsabschlusses).

2. Teilnehmergebühren und Zahlungsbedingungen – Es gelten die jeweils zum Zeitpunkt der Anmeldung auf der Internetseite des Veranstalters (www.blogtrainer.de) veröffentlichten Gebühren. Alle Gebühren verstehen sich zuzüglich der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Teilnehmergebühren sind 14 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn fällig. Eine nur teilweise Teilnahme am Seminar berechtigt nicht zu einer Minderung der Teilnehmergebühr. Skontoabzüge werden nicht gewährt. In der Gebühr inbegriffen sind Seminarunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen während der Veranstaltung, soweit dies in der Seminarbeschreibung angegeben ist. Nicht inbegriffen sind Reisekosten des Teilnehmers sowie Aufwendungen für Übernachtungen und Verpflegung des Teilnehmers außerhalb der Seminarzeiten.

3. Widerrufsrecht und Kündigung durch den Teilnehmer – Teilnehmer können Ihre Anmeldung durch schriftliche Mitteilung an Wenzlaff Weblog Consulting, Börnicker Chaussee 1 // Büroturm, 16321 Bernau bei Berlin, stornieren. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist ohne Aufpreis möglich. Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Gebühren erhoben: bis 28 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn keine Gebühr, bis 7 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn 50% der Teilnehmergebühr, weniger als 7 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn die volle Teilnehmergebühr. Maßgebend ist das Eingangsdatum der Rücktrittserklärung. Bei Nichterscheinen oder zeitweiligem Nichterscheinen, gleich aus welchem Grund, wird die volle Teilnehmergebühr erhoben.

4. Änderungen – Der Veranstalter behält sich notwendige inhaltliche und methodische Anpassungen bzw. Abweichungen des Seminars vor, soweit diese den Gesamtcharakter des Seminars nicht wesentlich verändern. Der Veranstalter behält sich vor, bei Eintreten durch Wenzlaff Weblog Consulting nicht zu vertretender Umstände, wie der Erkrankung oder dem sonstigen Ausfall eines Referenten, das Seminar räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, einen anderen Referenten ersatzweise einzusetzen oder die Veranstaltung abzusagen. Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor, die jeweilige Veranstaltung zeitlich zu verlegen bzw. abzusagen. In diesem Fall bemüht sich der Veranstalter, den Teilnehmer spätestens 10 Kalendertage vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn zu informieren. Im Fall einer zeitlichen Verlegung einer Veranstaltung kann der Teilnehmer zwischen der Teilnahme an dem ersatzweise angebotenen Termin und der Rückerstattung der Teilnehmergebühr wählen. Im Fall der ersatzlosen Absage einer Veranstaltung werden gezahlte Teilnehmergebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche (auch Stornogebühren für Reise oder Hotelkosten) bei Änderungen oder Absage eines Seminars bestehen nicht.

5. Copyright – Alle Rechte, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung von Seminarunterlagen und Präsentationen oder von Teilen daraus behält sich der Veranstalter vor. Kein Teil der Seminarunterlagen und Präsentationen darf – auch nicht auszugsweise – ohne die schriftliche Genehmigung von Wenzlaff Weblog Consulting – auch nicht für Zwecke der Unterrichtsgestaltung – in irgendeiner Form reproduziert, insbesondere unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt, verbreitet oder zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

6. Haftung – Unterricht und Übungen sind so gestaltet, dass ein aufmerksamer Teilnehmer die Seminarziele erreichen kann. Für den Schulungserfolg haftet der Veranstalter jedoch nicht. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für etwaige Folgeschäden, welche aus fehlerhaften und/oder unvollständigen Seminarinhalten entstehen sollten. Im Übrigen ist die Haftung de Veranstalters auf Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit und die Verletzung vertragswesentlicher Pflichten beschränkt, wobei es sich um typische, bei einer Seminarveranstaltung vorhersehbare Schäden handeln muss.

Von Teilnehmern mitgebrachte Datenträger dürfen grundsätzlich nicht auf Rechner und Webserver des Veranstalters aufgespielt werden. Sollte dem Veranstalter durch eine Zuwiderhandlung hiergegen ein Schaden entstehen, behält sich der Veranstalter die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen vor.

7. Datenschutz – Der Teilnehmer erteilt mit seiner Anmeldung dem Veranstalter die Erlaubnis, seine personenbezogenen Daten zu speichern und für die Durchführung der Veranstaltung zu nutzen.

8. Sonstiges – Auf das Vertragsverhältnis findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Gerichtsstand ist Bernau bei Berlin.