Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

wordpress-seminar-berlin

WordPress-Schulungen von Hamburg bis München – Neu 2015: WooCommerce

| 11.414 mal gelesen | 10 Kommentare |

Der Best-Seller: WordPress-Workshops

Auch 2015 führe ich meine beliebten WordPress-Seminare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart weiter. Ich hoffe, auch im neuen Jahr wieder mehrere hundert Teilnehmer in den zweitägigen WordPress-Workshops begrüßen zu können und sie vom WordPress-Einsteiger zum WordPress-Professional begleiten zu dürfen.

Neu im Programm: WooCommerce-Schulungen

Neu auf meinem Seminarkalender sind eintägige WooCommerce-Seminare, die ich zunächst in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München leiten werde. WooCommerce ist das erfolgreichste WordPress-Plugin für Online-Shops. Bei entsprechender Nachfrage wird der WooCommerce-Workshop natürlich später im Jahr 2015 auch in Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg und Leipzig angeboten werden.

WordPress-Schulungen von Hamburg bis München - Neu 2015: WooCommerce auf Facebook teilen
WordPress-Schulungen von Hamburg bis München - Neu 2015: WooCommerce auf Twitter teilen
WordPress-Schulungen von Hamburg bis München - Neu 2015: WooCommerce auf Google Plus teilen
WordPress-Schulungen von Hamburg bis München - Neu 2015: WooCommerce auf Xing teilen
WordPress-Schulungen von Hamburg bis München - Neu 2015: WooCommerce auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

10 Kommentare

  1. Danke für 2 lehrreiche und spannende Tage in Hannover! Hier wurden nicht nur die Basics vermittelt, um mit WordPress professionell durchzustarten – besonders gefreut habe ich mich über „Geheimtipps“ zum keywordorientierten Schreiben oder zur Promotion neuer Websites. Ein inhaltlich dichtes und äusserst nützliches Seminar – sehr zu empfehlen!

  2. Ich war bei dem 2 Tage Seminar in Hannover dabei und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Ich war totaler WordPress Anfänger, doch jetzt hab ich ein solch klasse Überblick bekommen – fantastisch. Dabei waren nicht nur die bloßen Grundlagen entscheidend, sondern auch die vielen kleinen Hinweise und Tipps am Rande, sodass ich sagen muss, dass ich nun in WordPress durchstarten kann.
    Vielen Dank für diese absolut effektiven 2 Tage – es hat Spaß gemacht.

  3. Sehr empfehlenswert! So fällt mein persönliches Fazit nach zwei Tagen WordPress-Schulung in München aus. Die Investition hat sich für mich als Einzelunternehmerin absolut gelohnt, da man i.d.R. für externe Webdesign-Gestaltungen weit mehr zahlen muss. Ich fühle mich jetzt fit für meine eigene Seite! Die Unterlagen sind ausführlich und auch im Nachhinein noch sehr gut nachzuvollziehen. Danke, Herr Wenzlaff!

  4. Ein ausgesprochen kurzweiliges Seminar war das hier in Köln. Ich habe viel dazu gelernt und zwar nicht nur die Details von WordPress sondern besonders auch über den systematischen Aufbau einer Webseite mit WordPress. Mit vielen Übungen hat Herr Wenzlaff den Stoff immer wieder aufgelockert und ist dabei noch auf individuelle Fragen und Wünsche eingegangen. Wenn mich jemand fragen sollte, schicke ich sie oder ihn ohne Bedenken zu Herrn wenzlaff. Die Gruppe war angenehm klein und der Seminarraum sowie das Equipment waren wirklich gut.

  5. Barrierefrei! So war der Einstieg in den Workshop in Köln für mich. Und das, obwohl ich bisher eher stümperhaft am PC unterwegs war… Karl-Heinz Wenzlaff hat alle Hürden aus dem Weg geräumt. Mit dem Effekt, dass ich mich nach zwei intensiven und praxisnahen Tagen zuversichtlich an eine neue Homepage wage. Fazit: Empfehlenswertes, didaktisch einwandfrei aufgebautes und effizientes Seminar. Karl-Heinz Wenzlaff trainiert engagiert und er motiviert die Teilnehmer. Schwer vorstellbar, dass jemand nach einem Seminar bei ihm kein WordPress-Fan ist.

  6. Dank Ihrer Tipps erstrahlt meine Page in neuem Glanz!
    Danke für die leicht verständliche Vermittlung!

  7. Klasse Seminar in Düsseldorf!

    Ich als WP Anfängerin mit geringen Vorkenntnissen und absoluter Frischling in HTML Programmierung, konnte dennoch sehr gut folgen. Zudem durfte ich sehr viel mit nach Hause nehmen als auch bei unserer Firmenwebseite erfolgreich anwenden. Als Nächstes ist dann meine Private Seite an der Reihe! Vielen Dank für dieses wirklich informative und Benutzerfreundliche Seminar. Bleibt zu hoffen, dass Sie auch weiterhin Ihr Wissen mit uns teilen 😉

  8. Ein sehr praxisorientiertes Seminar, dass mir eine Menge Know-how rund um das Thema WordPress mitgegeben hat, vielen Dank dafür! Herr Wenzlaff referiert anschaulich (und geduldig 😉 und macht es Anfängern leicht, in die Anwendung hineinzufinden. Besonders lehrreich waren für mich auch wichtige Tricks und Kniffe, um Suchmaschinen optimal zu bedienen. Beim Weiterentwickeln meiner Homepage hat mir im Nachgang sehr geholfen, offene Fragen im Rahmen eines Telefoncoachings klären zu können. Ich nehme seine Beratung immer wieder gern an Anspruch!

  9. Ich habe das Seminar im vergangenen November für 2 Tage in Düsseldorf besucht. Die Strukturierung und die Organisation des ganzen Seminares war super. Herr Wenzlaff bringt die Inhalte leicht verständlich rüber und geht auf jeden Teilnehmer ein. Die „Basis“ und das Grundverständnis für den Aufbau einer Website mit WordPress wurden sehr gut übermittelt, so dass man nach dem Seminar durchaus eine „funktionell“ gute Seite erstellen kann. Ich habe mich nach dem Seminar ausführlich mit den vielen weiteren Funktionen beschäftigt, die durch die bereits erlernten Inhalte, teils leicht zu verstehen und umzusetzen waren. Auch im Nachgang ist Herr Wenzlaff erreichbar für ehemalige Teilnehmer und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es mal harkt.

    Daumen hoch für dieses Seminar und weiter so!

  10. Ihr Seminar war extrem hilfreich und hat mir sehr weitergeholfen. Besonders dankbar bin ich dafür, dass Sie mir auch nach der Veranstaltung noch mit wertvollen Tipps zur Seite stehen. Zum WooCommerce Workshop habe ich mich bereits angemeldet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.