Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

wordpress-workshop-berlin

WordPress-Seminare in München, Düsseldorf und 6 anderen Städten im 2. Quartal

| 17.945 mal gelesen |

So, jetzt stehen auch die Seminartermine für meine WordPress-Workshops im 2. Quartal 2013 fest. Von April bis Juni bin ich dreimal in München, je zweimal in Berlin, Frankfurt, Hannover, Köln und Stuttgart, und je einmal in Düsseldorf und Hamburg. Insgesamt also 15 WordPress-Workshops mit zusammen 30 Seminartagen in acht deutschen Städten.

WordPress-Seminare im April, Mai und Juni 2013

  • München, 2. – 3. April 2013
  • Frankfurt am Main, 8. – 9. April 2013
  • Stuttgart, 11. – 12. April 2013
  • Köln, 15. – 16. April 2013
  • Hannover, 18. – 19. April 2013
  • Berlin, 25. – 26. April 2013
  • Düsseldorf, 15. – 16. Mai 2013
  • München, 22. – 23. Mai 2013
  • Hamburg, 28. – 29. Mai 2013
  • Berlin, 3. – 4. Juni 2013
  • Hannover, 5. – 6. Juni 2013
  • Stuttgart, 10. – 11. Juni 2013
  • Köln, 12. – 13. Juni 2013
  • Frankfurt am Main, 19. – 20. Juni 2013
  • München, 26. – 27. Juni 2013

wordpress-workshop» Alle Seminartermine
» Seminarbeschreibung
» Reservierung

WordPress-Seminare in München, Düsseldorf und 6 anderen Städten im 2. Quartal auf Facebook teilen
WordPress-Seminare in München, Düsseldorf und 6 anderen Städten im 2. Quartal auf Twitter teilen
WordPress-Seminare in München, Düsseldorf und 6 anderen Städten im 2. Quartal auf Google Plus teilen
WordPress-Seminare in München, Düsseldorf und 6 anderen Städten im 2. Quartal auf Xing teilen
WordPress-Seminare in München, Düsseldorf und 6 anderen Städten im 2. Quartal auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

6 Kommentare

  1. Pingback: Praxisbuch Online-Weinmarketing

  2. Vielen Dank für das super Seminar im März in München. In den zwei Tagen habe ich einen sehr guten Eindruck über die Features von wordpress erhalten. Eine sehr gute Möglichkeit sich einfach und schnell eine trotzdem schöne und ansprechende Website zu bauen. Vor allem gefallen hat mir, dass das Seminar sehr praxisnah war. Nochmals herzlichen Dank dafür.

  3. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das tolle zweitägige Seminar, Anfang April. Ich kam mit etwas Vorwissen in die „Runde“, das teilweise aber sehr lückenhaft war. Diese Lücken sind jetzt voll und ganz geschlossen! Mit dem kompetenten Fachwissen von Herr Karl-Heinz Wenzlaff, konnten all meine Fragen und Probleme beseitigt werden und ich kann mich am Ende jedes Tages nur schwer aus meinem Admin Bereich lösen. So viel zu entdecken, so viel zu lernen.

    Ich empfehle dieses Seminar wirklich jeden, der sich für WordPress interessiert, seine eigene Webseite oder Blog umsetzen will und auch denjenigen, die schon Vorwissen in diesem Bereich haben. Ich habe im Laufe des Seminars gesehen, was ich Anfangs alles falsch gemacht habe und mich nachträglich nur Zeit und Nerven gekostet hat. Jetzt weiß ich, wie ich diesen Problemen vorbeugen kann und freue mich auf neue WP Projekte!

    In diesem Sinne: Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit ihren Seminaren!

    Grüße aus München
    Marius Kauer

  4. Nochmals vielen Dank für die sehr gut vorbereitete einstündige Telefonkonferenz, die eine sehr gute Dienstleistung ist und dazu beitragen konnte, die Feineinstellungen in den wichtigsten Plugins optimal einzurichten.

    Beste Grüße aus Hannover
    Andreas Dirksen