Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Facebook-Schulung

Facebook-Marketing-Workshops in Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Frankfurt am Main

| 3.240 mal gelesen | Keine Kommentare |

Facebook-Seminare in und für Unternehmen sind 2012 schon fast meine “Hauptbeschäftigung” geworden. Vor dem Einrichten von Facebook-Seiten für das eigene Geschäft oder die eigenen Marken lohnt es schon, sich einige konzeptionelle Gedanken zu machen. Vor allem das Zusammenspiel mit den bestehenen Online-Marketing-Aktivitäten des Unternehmens sollte gut geplant sein, um Doppelarbeit zu vermeiden.

Wie gestaltet man also die Kommunikation auf Facebook? Wie organisiert man die Betreuung von Facebook-Seiten ohne großen Mehraufwand? Was bringen Werbeanzeigen auf Facebook? Wie funktionieren Facebook-Seiten als Empfehlungswerkzeuge für Bestandskunden und neue Interessenten? Diese und viele andere Fragen besprechen wir im Workshop “Facebook-Marketing intensiv”.

Hier die aktuellen Termine:

Köln, 3. September 2012 (Anmeldeschluss: 29.08.)
München, 11. September 2012 (Anmeldeschluss: 01.09.)
Berlin, 17. September 2012 (Anmeldeschluss: 07.09.)
Hamburg, 20. September 2012 (Anmeldeschluss: 10.09.)
Stuttgart, 24. September 2012 (Anmeldeschluss: 14.09.)
Frankfurt am Main, 26. September 2012 (Anmeldeschluss: 16.09.)

facebook-workshop» Ausführliche Seminarbeschreibung
» Anmeldung
» Weitere Seminartermine

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Karl-Heinz Wenzlaff

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich sehr auf Ihren Kommentar! Natürlich sollten Sie dabei Ihren bürgerlichen Namen und am besten eine E-Mail-Adresse mit Gravatar verwenden. Vielen Dank!

Ihr Kommentar

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.