Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Drei Interviews und Seminare zu Corporate Blogs und Business Blogs

| 5.774 mal gelesen |

Fünf Seminartage „am Stück“ auf drei verschiedenen Seminaren und Workshops brauchen etwas mehr Vorbereitung als üblich. Deshalb war es in der letzten Woche hier etwas ruhiger auf dem Blog.

Zunächst hatte mich der Business Club Ostbrandenburg zu einem Vortrag über Business Blogging eingeladen. 19 Teilnehmer führten eine rege Diskussion um Blogs und Blogging im Geschäft. Dann hatte ich am Freitag und Sonnabend die Freude, einen Workshop über Corporate Blogging und Kommunikation 2.0 bei einer der bekanntesten Kommunikationsagenturen in Berlin zu leiten: CB.e Clausecker | Bingel. Ereignisse AG, die gerade vom Kudamm in neue Räume am Ernst-Reuter-Platz (auf über 2.000 m²!) umgezogen sind. Selten habe ich bei einem (halben) Wochenendseminar solch hoch motivierte Seminarteilnehmer erlebt. Am Anfang dieser Woche folgte dann noch das monatliche WordPress-Seminar (Teil 1 und Teil 2), erstmals im Worldwide Business Center in der Rosenstraße, unweit vom Hackeschen Markt. Danke noch einmal an alle Seminarteilnehmer der letzten Woche!

Gern weise ich hier auch auf drei Interviews hin, die ich in den vergangenen Tagen gegeben habe:

Drei Interviews und Seminare zu Corporate Blogs und Business Blogs auf Facebook teilen
Drei Interviews und Seminare zu Corporate Blogs und Business Blogs auf Twitter teilen
Drei Interviews und Seminare zu Corporate Blogs und Business Blogs auf Google Plus teilen
Drei Interviews und Seminare zu Corporate Blogs und Business Blogs auf Xing teilen
Drei Interviews und Seminare zu Corporate Blogs und Business Blogs auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.