Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Blogseminar in Berlin-Mitte mit viel Spass und interessanten Diskussionen

| 42.626 mal gelesen |

seminar-berlin-005.jpgMein Seminar „Corporate Blogs in Marketing und Vertrieb“ diese Woche im Spreepalais am Berliner Dom hat -so glaube ich- allen Teilnehmern und auch mir jede Menge Spass und Wissenszuwachs gebracht. Die Teilnehmer aus Berlin, München und Eberswalde kamen aus vier unterschiedlichen Berufsfeldern und die Vorkenntnisse zum Corporate Blogging waren entsprechend weit gefächert. Aber gerade das machte für mich den Reiz der Diskussionen und des Wissensaustausches im Seminar aus. Herzlichen Dank in die Runde!

seminar-berlin-002.jpgDas Business-Blog-Seminar findet wieder am 4. und 5. September in Berlin statt. Wenn alles klappt, können wir in den Pausen auch wieder den Ausblick auf den Berliner Dom geniessen. Der neue Termin liegt an einem Donnerstag und Freitag, also die Gelegenheit, schon jetzt eine Kombination mit einem verlängerten Wochenende in Berlin zu planen.

Blogseminar in Berlin-Mitte mit viel Spass und interessanten Diskussionen auf Facebook teilen
Blogseminar in Berlin-Mitte mit viel Spass und interessanten Diskussionen auf Twitter teilen
Blogseminar in Berlin-Mitte mit viel Spass und interessanten Diskussionen auf Google Plus teilen
Blogseminar in Berlin-Mitte mit viel Spass und interessanten Diskussionen auf Xing teilen
Blogseminar in Berlin-Mitte mit viel Spass und interessanten Diskussionen auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

6 Kommentare

  1. Lieber Karl-Heinz Wenzlaff,
    vielen Dank für den intensiven Input. Vieles, was ich mir im Selbststudium angeeignet hatte, hat sich in dem Seminar verdichtet und erweitert. Ich kann das für jeden professionell an Blogs Interessierten nur empfehlen.
    Mit den besten Grüßen aus Eberswalde
    Andreas Gläßer

  2. Hallo Karl-Heinz Wenzlaff,

    viel Wissens-Wasser muss nun einsickern…;-)

    Das Seminar ist ein wichtiger Baustein zur Weiterentwicklung von Webinhalten – den eigenen und natürlich auch denen der Kunden. Wer über „AdWords“ oder Suchmaschinenoptimierung etc. nachdenkt, sollte sich zunächst ernsthaft mit Blogs befassen…

    Viele Grüße
    Christian J. Grothaus

  3. Hallo lieber Karl-Heinz,

    ich denke, mein bestes Kompliment an Dich ist folgendes Ergebnis.
    Mit der positiven Stimmung und den vielen Anregungen, die ich aus Deinem Seminar mitgenommen habe, war ich heute bei einem Kunden in Frankfurt (Oder). Ich konnte ihn sehr schnell davon überzeugen, wie interessant ein Business-Blog für ihn ist.
    Es wird also ab Mai ein Blog innerhalb von http://www.atb-brandenburg.de geben mit kleinen Geschichten rund um Sonnenschutz, Markisen und Gartenzäune – inklusive natürlich der Menschen, die sich diese projektieren, liefern und anbauen lassen.

    Herzlichen Dank also und liebe Grüße an meine „Mitstreiter“
    Ute

  4. Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Du kannst Dir sicher sein, dass ich das neue Blogprojekt hier ausführlich würdigen werde 😉

    @Christian und Andreas: Herzlichen Dank auch für Eure lobenden Worte! Stimmt, der Stoff war etwas reichlich für zwei Tage, eigentlich ein Intensivseminar. Aber wenn es gleich zu Aufträgen führt wie bei Ute und vielleicht in Kürze bei Christian – dann war es wohl doch ein gutes Maß.

    Viele Grüße,
    Karl-Heinz Wenzlaff

  5. Bin wieder in München gelandet. Waren wirklich sehr schöne Tage in Berlin.

    Das Seminar war super!!!
    Gut strukturiert, viel Hintergrundwissen und praktisches Handwerkzeug. Der Spaß hat auch nicht gefehlt 😉 Und natürlich der Blick auf den Dom – Historie und Corporate Blogs in einem Blick.

    Das Seminar kann man wirklich weiterempfehlen.

    Vielen Dank Karl-Heinz!

    Grüße nach Berlin
    Barbara

    http://www.web2blogs.de http://www.web2beratung.de

  6. Pingback: Höherer Umsatz durch Blogs: Seminare in Berlin September 2008