Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Ist Web 2.0 nur Restplatzvermarktung?

| 2.109 mal gelesen |

Aufschlussreiches Interview von Markus Frank, Microsofts Verkaufschef für Online-Werbung in Deutschland, in der FAZ. Es geht um Micosofts Werbung auf Facebook und StudiVZ. Markus Frank auf die Frage “Welchen Werbeumsatz wollen Sie dann noch mit Facebook erreichen?”:

Der Umsatz soll natürlich siebenstellig sein. Im Verhältnis zu StudiVZ wollen wir je Nutzer mindestens einen doppelt so hohen Umsatz erzielen. Absolut gesehen bedeutet das natürlich weniger Umsatz als StudiVZ.

Da kommt wohl noch eine Menge Augenpulver auf uns zu…

Autor: Karl-Heinz Wenzlaff

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich sehr auf Ihren Kommentar! Natürlich sollten Sie dabei Ihren bürgerlichen Namen und am besten eine E-Mail-Adresse mit Gravatar verwenden. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.