Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

Seminarprogramm Blogseminare und Web 2.0-Seminare 2008

| 3.581 mal gelesen |

Die Übersicht meiner Seminare für Corporate Blogger und weitere Web 2.0-Seminare für 2008 steht jetzt online. Neben den in Eigenregie veranstalteten Seminaren in Berlin werde ich in Frankfurt, Eberswalde und Fürstenwalde Seminare der IHK leiten, weitere Seminare und Workshops bei Berliner und Potsdamer Veranstaltern werden in den kommenden Tagen noch folgen.

Besonders hinweisen möchte ich auf das Seminar “Corporate Blogs in Marketing und Vertrieb” – Mehr verkaufen mit Businessblogs, das wir von drei auf zwei Tage verkürzt haben, um einem größeren Kreis künftiger Businessblogger die Chance zur Teilnahme zu geben.
Viele unserer Blogseminare werden ab 2008 in Berlin-Reinickendorf unweit vom U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz in modernen Schulungsräumen durchgeführt. Damit sind wir noch näher an die Berliner City gerückt, aber auch vom Flughafen Tegel sehr schnell zu erreichen. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen, so dass kein Teilnehmer mit seinen Fragen zu kurz kommen wird. Falls Sie Fragen zu den Seminaren oder Vorschläge zu vertiefenden Themen haben, einfach durchklingeln oder mailen. Ich beisse nicht (meistens).

Seminarprogramm Blogseminare und Web 2.0-Seminare 2008 auf Facebook teilen
Seminarprogramm Blogseminare und Web 2.0-Seminare 2008 auf Twitter teilen
Seminarprogramm Blogseminare und Web 2.0-Seminare 2008 auf Google Plus teilen
Seminarprogramm Blogseminare und Web 2.0-Seminare 2008 auf Xing teilen
Seminarprogramm Blogseminare und Web 2.0-Seminare 2008 auf LinkedIn teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.