Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

All these Microsoft Ads @ Facebook

| 3.728 mal gelesen |

windows-live-messenger-fb.jpgFacebook ist in Deutschland weiter auf dem Vormarsch, 229.801 Nutzer machen Facebook inzwischen auch im Alexa-Ranking für Deutschland zum Social Network mit dem viertmeisten Traffic nach studiVZ, schülerVZ und myspace.

Es war schon zu befürchten als Microsoft vor vier Wochen für $240 Mio. Facebook-Anteile übernahm: Man würde uns massiv mit Microsoft Ads zuschütten. Zwar war zu lesen, dass Microsoft weltweit die Werbung auf Facebook vermarkten solle, aber in Ermangelung von zahlenden Kunden scheint Microsoft erst einmal kräftig eigene Produkte zu plakatieren. Die Werbung für den Windows Live Messenger ist z.B. auf meiner FB-Seite ziemlich massiv.

Eigentlich sollte die Werbung auf Facebook ja kontextsensitiv und zielgruppenorientiert sein. Also muss ich irgend etwas falsch machen, denn ich mag dieses Messenger-Zeug gar nicht sehen…

All these Microsoft Ads @ Facebook auf Facebook teilen
All these Microsoft Ads @ Facebook auf Twitter teilen
All these Microsoft Ads @ Facebook auf Google Plus teilen
All these Microsoft Ads @ Facebook auf Xing teilen
All these Microsoft Ads @ Facebook auf LinkedIn teilen

Kommentare sind geschlossen.