Blog-Trainer

WordPress-Seminare seit 2006

45 Prozent der T-online-Nutzer lesen Bild.T-Online.de

| 3.138 mal gelesen |

und fünf Prozent mögen tschechische Musik…

t-online-traffic-rank.JPG

T-Online ist immer noch die Nummer 15 unter den beliebten deutschen Websites, allerdings mit fallendem Trend. Nach dem Alexa-Ranking steht Magenta auch in Österreich (Platz 64) und in der Schweiz (Platz 102) noch ganz gut da.

t-online-countries.JPG

t-music.JPG78,2% des T-Online-Traffics kommen danach aus Deutschland, 1,6% aus Österreich, 1% aus der Schweiz und – man staune: 7,4% aus der Tschechischen Republik. Woran das liegt? Unter der T-Online-Domain fährt nicht nur Bild-T-Online viel Traffic ein. Auch das Musikportal t-music.cz hat offenbar ein großes Stammpublikum und trägt 5% des gesamten T-Online-Traffics bei.

t-online-landing-pages.JPG

Schon mal jemand was von t-music.de gehört? Gibt es auch, ist aber eine t-Mobile-Seite für Klingeltöne.

45 Prozent der T-online-Nutzer lesen Bild.T-Online.de auf Facebook teilen
45 Prozent der T-online-Nutzer lesen Bild.T-Online.de auf Twitter teilen
45 Prozent der T-online-Nutzer lesen Bild.T-Online.de auf Google Plus teilen
45 Prozent der T-online-Nutzer lesen Bild.T-Online.de auf Xing teilen
45 Prozent der T-online-Nutzer lesen Bild.T-Online.de auf LinkedIn teilen